Die Musiker der TB Session Band

Das Besondere an der TB Session Band ist, dass sich ihre Formation oft ändert. So spielt die Gruppe heute mit vier Musikern und morgen mit sechs - und das ohne ein einziges Mal zu proben. Es entstehen also immer wieder neue, klangliche Kreationen wobei die Philosophie die gleiche bleibt: Spass an der Musik. Trotz alledem ergab sich nach und nach eine Art Stammbesetzung, welche auf den kleinen und großen Bühnen unterwegs ist:

Jürgen Gehrhardt

Jürgen Gehrhardt (git / voc)

Der Sänger und Gitarrist war viele Jahre als Solist unterwegs und war sich sicher, dass er nie wieder in einer Band spielen wollte, da „viele Köche den Brei verderben“. In der TB Session Band fand er erneut eine Leidenschaft.
juergen@tb-session-band.de

Jörg Bulli Unger

Jörg "Bulli" Unger (bass)

In seinem wahren Leben ist er Betreiber vom besten Musikladen der Welt und steht mit Rat und Tat jederzeit zur Seite. Als Bassgitarrist spielte er bei Scout und SIX und hat nun seinen Platz in der TB Session Band gefunden.
bulli@tb-session-band.de
Carlos Dalelane

Carlos Dalelane (drums)

Der Ausnahmeschlagzeuger aus Berlin ist stets auf der Suche den Rock´n´Roll zu finden. Schnell hat er gemerkt, dass die TB Session Band einen ganz eigenen "Spirit" hat.
carlos@tb-session-band.de
Frank Engelmann

Frank Engelmann (git / voc)

Er bekam den Blues von seinen Eltern kostenfrei mitgeliefert. Wie schon seine Mutter an seiner Hochzeit zu Jürgen sagte: "... der Frank muss in der 'TB-Session-Band' spielen!"
Frankengelmann83@gmail.com
Mauro Pandolfino

Mauro Pandolfino (git)

Er kommt aus Rom und er kommt in Frieden - im Frieden der Musik.
Wer Mauro einmal an der Gitarre erlebt hat, wird genau wissen, wie gänsehautig Gänsehaut seien kann.
Herr.Pandolfino@googlemail.com